* Produkt ist ausschliesslich durch Griesser und die Expert-Fachpartner erhältlich.
Expert-Fachpartner erhalten eine spezifische Produktschulung und geben Ihnen die Sicherheit, dass die Montage fachgerecht ausgeführt wird.

Griesser und weinor verbindet eine lange Geschichte. 1991 erwarb die Griesser Gruppe die Mehrheitsbeteiligung an weinor und setzte damit den Grundstein für eine starke und global agierende Partnerschaft.

News

«Für Züri am Glänze»

Griesser neuer Co-Sponsor der ZSC Lions

Die Eishockeymannschaft aus Zürich erhält in der neuen Saison verstärkte Unterstützung aus dem Thurgau

Seit vielen Jahren schon unterstützt Griesser die «Zätt». Denn uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun, und die überzeugende Qualität, die wir dabei ständig aufs Neue beweisen.

Das wissen auch unsere Kundinnen und Kunden, die wir regelmässig ins Hallenstadion einladen, um uns gemeinsam mit ihnen von der Energie und der Kraft dieser aussergewöhnlichen Mannschaft in der National League und in der Champions League inspirieren zu lassen.

Zwei Champions, die immer danach streben, die Besten zu sein – das passt einfach zusammen.

So war es nur logisch, dass Griesser jetzt den nächsten Schritt gegangen ist und in dieser Saison erstmals als Co-Sponsor des ZSC auftritt.

Wir freuen uns auf viele aufregende, spannende und atemberaubende Spiele, zu denen wir auch in dieser Saison wieder ausgewählte Kundinnen und Kunden einladen werden. Vor dem Spiel und während der Pausen kulinarisch aufs Beste versorgt, erleben sie so die Begeisterung, die wir für herausragende Leistungen und die Hingabe an ein Ziel empfinden – sei dies der perfekte Spielzug oder der perfekte Sonnenschutz.

Am 9. September heisst es wieder: „Mir sind Züri“ – wenn zum ersten Spiel der neuen Saison die Mannschaft des SC Bern zu Gast ist. Wir wünschen einen guten Start und eine tolle Saison!