News

Unsere 14 neuen Lernenden

Wir wünschen allen einen gelungenen Start in diesen neuen Lebensabschnitt.

Wir freuen uns auch dieses Jahr 14 neuen Lernenden in den Lehrberufen Kauffrau/Kaufmann, Automatiker, Polymechaniker, Logistiker, Storenmonteur, Konstrukteur und Applikationsentwickler einen Ausbildungsplatz zu sichern.

Interview

Worauf freust du dich in deiner Lehrzeit am meisten?

So simpel die Funktion einer Store auch zu sein scheint, so komplex ist die Technik dahinter. Mein Interesse an technischen Zusammenhängen hatte ich bereits zuvor entdeckt und mit dem Ausbildungsplatz als Konstrukteur bei der Griesser AG ist es mir möglich Hobby und Beruf unter einen Hut zu bringen. Timon Kressig

Warum machst du die Lehre bei der Griesser AG?

Meine Erfahrung, die mir während dem Schnuppern zu Teil wurde, hat mich sofort für den Beruf als Kauffrau begeistert. Diese ersten Tage in der Arbeitswelt werden mir weiterhin in positiver Erinnerung bleiben. Kombiniert mit dem guten Image der Unternehmung freue ich mich über die Möglichkeit einer Berufslehre als Kauffrau bei der Firma Griesser. Emine Rahimi

Themen