* Produkt ist ausschliesslich durch Griesser und die Expert-Fachpartner erhältlich.
Expert-Fachpartner erhalten eine spezifische Produktschulung und geben Ihnen die Sicherheit, dass die Montage fachgerecht ausgeführt wird.

Griesser und weinor verbindet eine lange Geschichte. 1991 erwarb die Griesser Gruppe die Mehrheitsbeteiligung an weinor und setzte damit den Grundstein für eine starke und global agierende Partnerschaft.

News

myclimate Energie- und Klimawerkstatt 2020

Am 29.09. wurden die Gewinner der von uns geförderten myclimate Energie- und Klimawerkstatt gekürt - Urs Neuhauser war dabei.

Seit 2008 unterstützen wir von Griesser unseren Partner myClimate, eine Initiative, die sich weltweit für Umweltschutz und Nachhaltigkeit einsetzt.

In diesem Zusammenhang waren wir dieses Jahr erneut Teil der Energie- und Klimawerkstatt, während der Lernende über mehrere Monate Projekte und Produkte entwickeln, die die CO2-Reduktion fördern, die Energieeffizienz steigern oder die Öffentlichkeit für nachhaltige Themen zu sensibilisieren sollen.

Unser CEO Urs Neuhauser war als Mitglied der Jury an der schwierigen Entscheidung über die diesjährigen Gewinner beteiligt, und durfte bei der Prämierungsfeier im Eventhouse Rapperswil einen der Preise überreichen.

Während der Veranstaltung, die unter dem Thema «Alte Hasen, junge Füchse» stand, führten die Moderatoren mit ihm auch ein Interview darüber, wie unser Unternehmen sich in den letzten Jahren bei der Energie- und Klimawerkstatt engagiert hat, welchen Stellenwert Klimaschutz und Nachhaltigkeit bei uns haben und wie die Projekte unserer Lernenden sich auf die Unternehmensstrategie auswirken.

Alle Projekte, die in diesem Jahr von den fleissigen und engagierten Lernenden aus der ganzen Schweiz eingereicht wurden, können Sie hier ansehen:

https://www.energie-klimawerkstatt.ch/projekte/