News

Griesser gewinnt den Architect's Darling Award

Wir sind Architect’s Darling! Rund 400 Architekten in der Schweiz wählten die Griesser AG als ihren Favoriten.

Mit grosser Freude hat die Griesser AG an der Preisverleihung vom 15. März 2018 im Kaufleuten Zürich den begehrten Architect’s Darling Award, den goldenen Phönix, erhalten.

Die Trophäe wurde von Andrea Grisolia, Leiter Marketing- und Produktmanagement und Mitglied der Geschäftsleitung entgegengenommen.

Die Eruierung des Gewinners basiert auf einer flächendeckenden und unabhängigen Umfrage von rund 400 Architekten in der Schweiz, welche aus 82 Bauproduktherstellern in 20 Kategorien ihren „Liebling“ auswählen konnten. Die besten Produkte und Lösungen in den einzelnen Arbeitsbereichen wurden somit ausgezeichnet.

So ergibt sich auch ein aussagekräftiges Marktforschungsergebnis hinsichtlich Bekanntheit und Positionierung. In der Kategorie Sonnen- und Wetterschutz konnte sich Griesser gegen alle Konkurrenten der Branche durchsetzen und landete somit auf dem ersten Platz.

Dies ist eine grosse Ehre für die Griesser AG und erfüllt sie mit Stolz. Ein grosser Dank gilt allen unseren Mitarbeitern – sie alle sind massgeblich am Erfolg beteiligt.

Mehr zum Award: Architect's Darling

--

Fotos: Michael Roth

Bilder

Themen