* Produkt ist ausschliesslich durch Griesser und die Expert-Fachpartner erhältlich.
Expert-Fachpartner erhalten eine spezifische Produktschulung und geben Ihnen die Sicherheit, dass die Montage fachgerecht ausgeführt wird.

Griesser und weinor verbindet eine lange Geschichte. 1991 erwarb die Griesser Gruppe die Mehrheitsbeteiligung an weinor und setzte damit den Grundstein für eine starke und global agierende Partnerschaft.

News

#Griesser AG beim OneMillionRun

Am Wochenende legten mehr als 80’000 Laufbegeisterte über eine Million Kilometer zurück.

Neben vielen Hobbyathleten rannten auch etliche Profisportler für einen guten Zweck.

Aufgrund der Coronakrise kam die Schweizer Laufszene zum Stillstand, über 150 Wettkämpfe mussten bisher abgesagt werden. Doch der «OneMillionRun» zeigte, dass die Schweiz alles andere als stillsteht. Gemeinsam und doch anders! Alle liefen individuell, waren aber virtuell miteinander verbunden. Die Teilnahme war kostenlos und löste sogar automatisch etwas Gutes für die Schweizer Sporthilfe aus.

Die Veranstaltung hat viele Menschen bewegt, insgesamt wurden in 48 Stunden 1’124'737 Kilometer zurückgelegt. Auch wir waren ein Teil des «OneMillionRun». Einige Griesser Mitarbeitende schnürten ihre Lauf- oder Wanderschuhe und machten sich auf den Weg über Stock und Stein und sammelten fleissig Kilometer. Gemeinsam mit der Unterstützung von Laurien van der Graaff, haben wir über 500 Kilometer beigesteuert.

Vielen Dank und wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern gute Erholung!

Bilder