News

Führungswechsel in der Griesser Gruppe

Wechsel an der Spitze: Walter Strässle übergibt die Position des CEO der Marke Griesser an Urs Neuhauser und wird per Mai Verwaltungsratspräsident.

Nach 28 Jahren gibt Walter Strässle, der bisherige CEO und Miteigentümer, die operative Führung der Marke ab. Auch nach dem Wechsel auf der operativen Ebene bleibt die Gruppe in Familienbesitz – Walter Strässle wird per Mai Verwaltungsratspräsident und steuert auf strategischer Ebene aktiv die Ausrichtung der Marke. Sein Fokus liegt dabei auf der Förderung von Innovationen und dem Ausbau der Geschäftsfelder.

Neuer CEO: Urs Neuhauser

Urs Neuhauser war in den letzten sieben Jahren in der Baubranche, als Mitglied der Gruppenleitung der Schweizer Jansen AG, für diverse Business Units verantwortlich. Unter seiner Führung wurden neue Märkte Aufgebaut, Geschäfte gestärkt und Innovationen umgesetzt. Nun wird Urs Neuhauser als neuer Griesser-Chef seine Erfahrung einbringen und die Marke kontinuierlich weiterentwickeln.

Themen

Contact icon
Mail icon
Calendar icon
Griesser AG
Tänikonerstrasse 3
8355 Aadorf
Schweiz

Tel 0848 888 111