News

Weil die besten Ideen durch Inspiration entstehen

Auf der ARCHITECT@WORK Zürich präsentierte Griesser ihre Innovationen an begeisterte Architekten und Planer.

„Am 3. und 4. Mai durften wir ein sehr interessiertes Publikum an unserem Stand begrüssen. Angezogen vom innovativen Faltscherenladen haben wir viele interessante Gespräche geführt. Der Austausch über unsere Produktneuheiten fand grossen Anklang“, so Verkaufsberater Frank Barts.

Die trendige Fassadenmarkise Solozip® überzeugte mit einer möglichen Fläche von bis zu 18 m². Kombiniert mit optischen Möglichkeiten passt sie sich jeder Architektur an. Der Faltscherenladen – den es nur bei Griesser gibt – bestach durch seine einzigartigen Öffnungswinkel. Funktion und Ästhetik wurden von den Besuchern interessiert begutachtet. Aber auch bei den hochwertigen Lamellenstoren Metalunic® Sinus staunten Architekten und Planer über die Vorteile der Sinus-Lamelle und die Zweifarbigkeit in BiColor-Ausführung.

Insgesamt rückten die nachhaltigen Aspekte aller Produkte sehr stark in den Vordergrund und wurden zu einem sehr wichtigen Faktor.

Bilder